Produkte

  • Customized Sterile Medical Alcohol Prep Pad Swab with 70% isopropyl alcohol

    Maßgeschneiderter steriler medizinischer Alkohol-Vorbereitungstupfer mit 70 % Isopropylalkohol

    Spezifikationen
    1. Einteiliger, nicht gewebter Alkoholtupfer, getränkt mit 70 % Isopropylalkohol
    2. Verschiedene Größen für Ihre Wahl
    3. Reinigung des Bereichs erforderlich und nach einmaligem Gebrauch entsorgen
    4. Nur zur Oberflächendesinfektion und zur äußerlichen Anwendung
    5. Verpackungsdetail: 1PC/Beutel, 100PCS/Box, 100Boxes/CTN
    6. Lieferdetails: Innerhalb von 35 Tagen nach Erhalt einer Anzahlung von 30 %
    Merkmale
    Wir sind seit Jahren der professionelle Hersteller von Alkoholtupfern.
    Produkte verpackt in Übereinstimmung mit Lagerung und Transport, Lagerung und Verwendung unter den Bedingungen der Regeln, seit dem Datum der Sterilisation Qualitätssicherung von fünf Jahren.
    Unsere Produkte werden hauptsächlich in Krankenhäusern und Laboren zur Desinfektion von Haut- oder Objektoberflächen eingesetzt.

  • Disposable Non-Woven Round Cap Bouffant Cap

    Einweg-Vliesstoff-Rundkappe Bouffant-Kappe

    Dieses Material aus nicht gewebter runder Kappe hat ein hohes Maß an Festigkeit und Dehnung, gute Lufteigenschaften, ist wasserabweisend, harmlos und antibakteriell.Ohne Metall, umweltfreundlich, atmungsaktiv, besonders geeignet für elektronische Fabriken, Alltag, Schule, Umweltreinigung, Landwirtschaft, Krankenhaus und Alltag und so weiter.

  • Disposable Surgical Medical Nurse/Doctor Cap

    Einweg-Kappe für chirurgische medizinische Krankenschwester/Arzt

    Arztkappe, auch Vlies-Krankenschwesterkappe genannt, gute Gummibänder sorgen für einen guten Sitz der Kappe am Kopf, können das Herabfallen von Haaren verhindern, passen zu jeder Frisur und werden hauptsächlich für medizinische Einweg- und Lebensmittelservice-Linien verwendet.

  • Cotton Disposable Non Woven Face Mask

    Einweg-Vlies-Gesichtsmaske aus Baumwolle

    Merkmale
    1. Wir sind seit Jahren der professionelle Hersteller von Einweg-Vlies-Gesichtsmasken.
    2.Unsere Produkte haben ein gutes Sehvermögen und Taktilität.
    3. Unsere Produkte werden hauptsächlich in Krankenhäusern und Labors eingesetzt, um Menschen vor infektiösen Bakterien und Staubpartikeln in der Luft zu schützen und uns gesund zu halten.

  • White transparent waterproof IV wound dressing

    Weißer, transparenter, wasserdichter IV-Wundverband

    Der IV-Wundverband wird von einer professionellen Maschine und einem Team hergestellt. Wasserdichte PU-Folie und medizinisches Acrylat-Klebematerial können die Leichtigkeit und Weichheit des Produkts gewährleisten.Die überlegene Weichheit macht den IV-Wundverband zum perfekten Wundverband.In Übereinstimmung mit den Anforderungen der Kunden können wir verschiedene Arten von IV-Wundverbänden herstellen.

  • non woven surgical elastic round 22 mm wound plaster band aid

    Chirurgisches, elastisches, rundes 22-mm-Wundpflaster aus Vliesstoff

    Das Wundpflaster (Pflaster) wird von einer professionellen Maschine und einem Team hergestellt. PE, PVC und Gewebematerial können die Leichtigkeit und Weichheit des Produkts gewährleisten.Hervorragende Weichheit macht das Wundpflaster (Pflaster) perfekt zum Verbinden der Wunde.In Übereinstimmung mit den Anforderungen der Kunden können wir verschiedene Arten von Wundpflastern (Pflaster) herstellen.

  • hot sale medical povidone-iodine prep pads

    medizinische Povidon-Jod-Vorbereitungsauflagen des heißen Verkaufs

    Ein 3 x 6 cm großes Prep Pad in einem 5 x 5 cm großen Beutel, getränkt mit einer 10 %igen Providon-Lodlösung, die 1 % verfügbarem Jod entspricht.

    Beutelmaterial: Aluminiumfolienpapier, 90 g/m2

    Vliesgröße: 60 * 30 ± 2 mm

    Lösung: mit 10 % Povidon-Lod, Lösung entspricht 1 % Povidon-Lod

    Lösungsgewicht: 0,4 g – 0,5 g

    Das Material der Schachtel: Pappe mit weißer Vorderseite und gesprenkelter Rückseite;300g/m2

  • medical sterile with spunlace non woven adhesive eye pad

    medizinisch steril mit Spunlace-Augenpad aus Vliesstoff

    1.Hohe Saugfähigkeit und Weichheit

    2. CE, ISO, zugelassen

    3. Preis direkt ab Werk

  • Wound dressing roll skin color hole non-woven wound dressing roll

    Wundverbandrolle hautfarbenes Loch Vlies-Wundverbandrolle

    Die Wundverbandrolle wird von einer professionellen Maschine und einem Team hergestellt. Vliesmaterial kann die Leichtigkeit und Weichheit des Produkts gewährleisten.Die überlegene Weichheit macht den Vlies-Wundverband perfekt zum Verbinden der Wunde.In Übereinstimmung mit den Anforderungen der Kunden können wir verschiedene Arten von nicht gewebten Wundverbänden herstellen.

  • OEM Custom Design Good Care forehead thermometer strip for baby

    OEM Custom Design Good Care Stirnthermometerstreifen für Babys

    Produktbeschreibung Produktbeschreibung: 1. Material: PET-Folie + Flüssigkristall 2. Größe: 16 * 90 mm oder gestanzt 3. Typ: Stirnthermometerstreifen 4. Temperaturbereich: 35,36,37,38,39,40 ℃ 5. Anzeigeauflösung: 1 ℃ 6. Verpackung: 1 Stück / oppbag, 1 Stück / Papiertüte oder 1 Stück / Karton.7.Features: Anpassung an eine breite Palette von einfach zu bedienen.Hinweis: 1.Dieses Produkt ist auf eine einmalige Verwendung beschränkt.2. Beschädigte Packungen sind strengstens verboten.3.Verwenden Sie nicht abgelaufen.4. Es sollte rechtzeitig nach der Aufnahme geändert werden.Größen und Verpackungsma...
  • manufacturer burn dressing pad facial burn dressing hydrogel burn dressing

    Hersteller Verbrennungsverbandauflage Gesichtsverbrennungsverband Hydrogel-Verbrennungsverband

    Produktbeschreibung Steriler Trauma-Hydrogel-Verbrennungsverband, sein beruhigendes, kühlendes Gel für Brötchen, sicher für die Anwendung bei Gesichtsverbrennungen bei Kindern, schützt vor extremen Temperaturen.Hinweis: 1.Dieses Produkt ist auf eine einmalige Verwendung beschränkt.2. Beschädigte Packungen sind strengstens verboten.3.Verwenden Sie nicht abgelaufen.4. Es sollte rechtzeitig nach der Aufnahme geändert werden.Größen und Verpackung Burncare Spezifikation Stück/Karton Karton/Karton 5.030101 3,5 g 6 120 5.030102 5×5 20 16 5.030104 5&#...
  • removal hydrocolloid pimple master patch for small wounds acne plaster

    Entfernung Hydrokolloid Pickel Master Patch für kleine Wunden Aknepflaster

    Produktbeschreibung Das Akne-Pflaster wird von professionellen Maschinen und Teams hergestellt. Es ist für alle Arten von kleinen Wunden geeignet. Aufgrund seiner hervorragenden Saugfähigkeit kann es auch die Sekretion von Follikel reinigen, es reduziert auch Wundentzündungen, die die Haut glätten und allmählich heilen. Es bietet ein feuchtes Milieu, beschleunigt die Wundheilung und vermeidet Narben.Produktbeschreibung: Material: transparente PE-Folie + Kleber Größe: Durchmesser 12 mm/8 mm Dicke: 0,4 mm Verpackung: 1 Stück, 8 Stück, 12 Stück/Blatt, 36 Stück, 50 Stück/Karton, ...
123456Weiter >>> Seite 1 / 7

Products

  • Disposable Non-Woven Round Cap Bouffant Cap

    Disposable Non-Woven Round Cap Bouffant Cap

    This material of non-woven bouffant round cap has high degree of strength and elongation, good property of air though,water repellant, harmless and antibacterial. Without any metal, eco-friendly, breathable especially suitable for electronic factories, daily life,school,environmental cleaning, agriculture,hospital and daily life and so on.

  • Disposable Surgical Medical Nurse/Doctor Cap

    Disposable Surgical Medical Nurse/Doctor Cap

    Doctor cap, also called nonwoven nurse cap, good elastic provide well fit of cap to head, it can prevent hairs falling,suit for any hair style,and mainly used for disposable medical and food service line.

  • Cotton Disposable Non Woven Face Mask

    Cotton Disposable Non Woven Face Mask

    Features
    1.We are the professional manufacturer of disposable non-woven face mask for years. 
    2.Our products have good sense of vision and tactility.
    3. Our products are mainly used in hospital and labortory for protecting people from infectious bacteria and dust particles in the air and keep us healthy.

  • White transparent waterproof IV wound dressing

    White transparent waterproof IV wound dressing

    The IV wound dressing is made by professional machine and team.waterproof PU Film & Medical acrylate adhesive material can ensure the product lightness and softness. Superior softness makes IV wound dressing perfect for dressing the wound. In accordance with the customers’requirements,we can produce different kinds of  IV wound dressing.

  • non woven surgical elastic round 22 mm wound plaster band aid

    non woven surgical elastic round 22 mm wound plaster band aid

    The wound plaster(band aid) is made by professional machine and team.PE,PVC,fabric material can ensure the product lightness and softness. Superior softness makes the wound plaster(band aid)  perfect for dressing the wound. In accordance with the customers’requirements,we can produce different kinds of  wound plaster(band aid)  .

  • hot sale medical povidone-iodine prep pads

    hot sale medical povidone-iodine prep pads

    One 3*6cm Prep Pad in 5*5cm pouch saturated with a 10% Providone lodine Solution equivalent to 1% available lodine.

    Pouch Material: Aluminum foil paper, 90g/m2

    Non-woven size: 60*30± 2 mm

    Solution: with 10% Povidone-lodine, solution equivalent to 1% Povidone-lodine

    Solution Weight: 0.4g – 0.5g

    The material of the box: cardboard with white face and mottled back; 300g/m2

  • medical sterile with spunlace non woven adhesive eye pad

    medical sterile with spunlace non woven adhesive eye pad

    1.High absorbency and softness

    2.CE,ISO, approved

    3.Factory directly price

  • Wound dressing roll skin color hole non-woven wound dressing roll

    Wound dressing roll skin color hole non-woven wound dressing roll

    The wound dressing roll is made by professional machine and team.non woven material  can ensure the product lightness and softness. Superior softness makes the non woven wound dressing  perfect for dressing the wound. In accordance with the customers’requirements,we can produce different kinds of  non woven wound dressing .

  • OEM Custom Design Good Care forehead thermometer strip for baby

    OEM Custom Design Good Care forehead thermometer strip for baby

    Product Description Product Description: 1.Material:PET sheet+liquid crystal 2.Size:16*90mm or die cut 3.Type:forehead thermometer strip 4.Temperature range:35,36,37,38,39,40℃ 5.Display Resolution:1℃ 6.Packing:1pc/oppbag,1pc/paper bag,or 1pc/box. 7.Features:adapt to wide range of easy to use. Notice: 1.This product is limited to a one-time use. 2.Pack damaged is strictly prohibited to use. 3.Do not use expired. 4.It should be changed in time after absorbing. Sizes and package Ma...
  • manufacturer burn dressing pad facial burn dressing hydrogel burn dressing

    manufacturer burn dressing pad facial burn dressing hydrogel burn dressing

    Product Description Sterile trauma hydrogel burn dressing,its soothing,cooling Gel for buns,safe for use on children facial burns,protect from extreme temperatures.   Notice: 1.This product is limited to a one-time use. 2.Pack damaged is strictly prohibited to use. 3.Do not use expired. 4.It should be changed in time after absorbing. Sizes and package Burncare Specification Pieces/Box Box/Carto 5.030101 3.5g 6 120 5.030102 5×5 20 16 5.030104 5&#...
  • removal hydrocolloid pimple master patch for small wounds acne plaster

    removal hydrocolloid pimple master patch for small wounds acne plaster

    Product Description The acne plaster is made by professional machine and team.It is suitable for all kinds of small wounds.It also can clean secretion from foliicle because of its excellent absorbency,it also reduce wound inflammation which make the skin flat and cured gradually.It offers a moist environment ,accelerate wound healing and avoid scars. Product Description: Material:transparent PE film+glue Size:Dia 12mm/8mm Thickness:0.4mm Package:1pc、8pcs、12pcs/sheet、36pcs、50pcs/box、...
  • hot sale fever cooling gel patch cooling patch

    hot sale fever cooling gel patch cooling patch

    Product Description fever reduce cooling gel patch This product is based on the principle of percutaneous absorption, made of polymer hydrogel that contains ingredients which extracted from natural plant, has antipyretic analgesic effect , is the best choice for children and adults who is in fever. It contains pure natural plant ingredients, is health care patches, belongs in physical cooling patch, is not drug-induced cooling. The cooling effect will last for 6-8 hours in general. And...
123456 Next > >> Page 1 / 7