WIR BIETEN HOCHWERTIGE PRODUKTE

UNSERE PRODUKTE

Vertrauen Sie uns, wählen Sie uns

Über uns

Kurze Beschreibung:

Die Superunion Group (SUGAMA) ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von medizinischem Verbrauchsmaterial und medizinischen Geräten spezialisiert hat und seit mehr als 20 Jahren in der medizinischen Industrie tätig ist.Wir haben mehrere Produktlinien, wie z. B. medizinische Gaze, Verband, medizinisches Klebeband, Baumwolle, Vliesprodukte, Spritzen, Katheter und andere Produkte. Die Fabrikfläche beträgt über 8000 Quadratmeter.

Nehmen Sie an Ausstellungsaktivitäten teil

NEUESTE NACHRICHTEN ÜBER SUGAMA

  • Einweg-Infusionsbesteck

    Es ist ein übliches medizinisches Verbrauchsmaterial. Nach der aseptischen Behandlung wird der Kanal zwischen Vene und Medikamentenlösung für die intravenöse Infusion hergestellt. Es besteht im Allgemeinen aus acht Teilen: intravenöse Nadel oder Injektionsnadel, Nadelschutzkappe, Infusionsschlauch, Flüssigkeitsfilter, Durchfluss regulieren...

  • Vaselingaze wird auch als Paraffingaze bezeichnet

    Die Herstellungsmethode von Vaseline-Gaze ​​besteht darin, die Vaseline-Emulsion direkt und gleichmäßig auf die Gaze zu tränken, so dass jede medizinische Gaze vollständig in Vaseline eingeweicht ist, so dass sie während des Gebrauchs nass ist und keine sekundäre Haftung zwischen der Gaze und entsteht die Flüssigkeit, geschweige denn den Sc zerstören ...

  • Die 85. China International Medical Device Expo (CMEF)

    Die Ausstellungszeit ist vom 13. Oktober bis 16. Oktober.Die Expo präsentiert umfassend die vier Aspekte „Diagnose und Behandlung, soziale Sicherheit, Behandlung chronischer Krankheiten und Rehabilitationspflege“ von umfassenden Gesundheitsdiensten für den gesamten Lebenszyklus.Super Union Group als Repräsentant...

  • Spritze

    Was ist eine Spritze?Eine Spritze ist eine Pumpe, die aus einem verschiebbaren Kolben besteht, der fest in einen Schlauch passt.Der Kolben kann in das präzise zylindrische Rohr oder Fass gezogen und geschoben werden, wodurch die Spritze eine Flüssigkeit oder ein Gas durch eine Öffnung am offenen Ende des Rohrs einziehen oder ausstoßen kann.Wie funktioniert es ...

  • Atemübungsgerät

    Atemtrainingsgerät ist ein Rehabilitationsgerät zur Verbesserung der Lungenkapazität und zur Förderung der Atem- und Kreislaufrehabilitation.Seine Struktur ist sehr einfach, und die Methode der Verwendung ist auch sehr einfach.Lassen Sie uns gemeinsam lernen, wie Sie das Atemtrainingsgerät verwenden ...

WE PROVIDE HIGH QUALITY PRODUCTS

OUR PRODUCTS

Trust us, choose us

About Us

  • about SUGAMA
  • about SUGAMA

Brief description:

Superunion Group(SUGAMA) is a company specializing in the production and sales of medical consumables and medical devices,engaged in medical industry for more than 20 years. We have multiple product lines, such as medical gauze, bandage, medical tape, cotton, non-woven products ,syringe, catheter and other products.The factory area is over 8000 square meters.

Participate in exhibition activities

LATEST NEWS ABOUT SUGAMA

  • disposable infusion set

    It is a common medical consumables,After aseptic treatment, the channel between vein and drug solution is established for intravenous infusion.It is generally composed of eight parts: intravenous needle or injection needle, needle protective cap, infusion hose, liquid medicine filter, flow regula...

  • Vaseline gauze is also called paraffin gauze

    The manufacturing method of Vaseline gauze is to soak Vaseline emulsion directly and evenly on the gauze, so that each medical gauze is fully soaked in Vaseline, so that it is wet in the process of use, there will be no secondary adhesion between the gauze and the liquid, let alone destroy the sc...

  • The 85th China International Medical Device Expo (CMEF)

        The exhibition time is from October 13th to October 16th.   The Expo comprehensively presents the four aspects of “diagnosis and treatment, social security, chronic disease management and rehabilitation nursing”   of all-round life cycle health services.  ...

  • Syringe

    What is a syringe? A syringe is a pump consisting of a sliding plunger that fits tightly in a tube. The plunger can be pulled and pushed inside the precise cylindrical tube, or barrel, letting the syringe draw in or expel a liquid or gas through an orifice at the open end of the tube. How does it...

  • Breathing exerciser device

    Breathing training device is a rehabilitation device for improving lung capacity and promoting respiratory and circulatory rehabilitation. It's structure is very simple, and the method of use is also very simple. Let's learn how to use the breathing training device toget...