Gaze-Produkte

Die Hauptfunktion von medizinischer Gaze besteht darin, die Wunde zu verbinden und den Blutfleck der Wunde während der Operation zu reinigen.
Es gibt zwei Arten von medizinischer Gaze, eine ist nicht sterile Gaze und die andere ist sterilisierte Gaze.
Steril verpackte medizinische Gaze kann direkt verwendet werden, während unsteril verpackte Gaze nur verwendet werden kann, nachdem sie mit Hochtemperatur- und Hochdruckdampf oder EO desinfiziert wurde.
Das Hauptmaterial des medizinischen Mulltupfers ist medizinische saugfähige Gaze.Medizinische Gaze kann in gefaltete Kante, nicht gefaltete Kante, mit oder ohne Röntgenstrahl unterteilt werden.
Unser Unternehmen produziert seit mehr als 20 Jahren medizinische Gaze, hat CE-, FDA-, ISO13485- und andere Zertifizierungen erhalten und unsere Produkte wurden in mehr als 100 Länder exportiert.
Wenn Sie einen medizinischen Mullschwamm, einen medizinischen Mulltupfer, Mullbinden und andere Mullprodukte kaufen oder konsultieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte.Wir sind ein professioneller Hersteller.
  • White consumable medical supplies disposable gamgee dressing

    Weißer medizinischer Verbrauchsartikel Einweg-Gamgee-Verband

    Produktbeschreibung Produktbeschreibung: 1.Material: 100% Baumwolle (steril und nicht steril) 2. Größe: 7 * 10 cm, 10 * 10 cm, 10 * 20 cm, 20 * 25 cm, 35 * 40 cm oder kundenspezifisch 3. Farbe: Weiße Farbe 4 .Baumwollgarn von 21′s, 32′s, 40′s 5. Mesh von 29, 25, 20, 17, 14, 10 Fäden 6: Gewicht der Baumwolle: 200 g / 300 g / 350 g / 400 g / m² oder kundenspezifisch 7.Sterilisation: Gamma / EO-Gas / Dampf 8. Typ: keine Kante / einfache Kante / doppelte Kante Größen und Verpackung Modell Verpackung Kartongröße 10 * 10 cm steril 1 Stück / Packung, 10 Stück ...
  • medical high absorbency  EO steam sterile 100% Tampon Gauze
  • 5x5cm 10x10cm 100% cotton sterile Paraffin Gauze

    5 x 5 cm 10 x 10 cm 100 % Baumwolle, sterile Paraffin-Gaze

    Produktbeschreibung Paraffin Vaseline Mullkompresse Paraffinmull aus professioneller Herstellung Das Produkt wird aus medizinischer entfetteter Gaze oder Vlies zusammen mit Paraffin hergestellt.Es kann die Haut schmieren und die Haut vor Rissen schützen.Es ist in der Klinik weit verbreitet.Beschreibung: 1.Vaseline Gaze Einsatzbereich, Hautausrisse, Verbrennungen und Verbrühungen, Hautextraktion, Hauttransplantationswunden, Beingeschwüre.2. Es fällt kein Baumwollgarn von der Wunde.Gaze Mesh bequem, viskos und Wundheilung ...
  • Medical sterile high absorbency compress conforming 3″ x 5 yards gauze bandage roll

    Medizinische sterile Kompresse mit hoher Saugfähigkeit, passend für 3″ x 5 Yards Mullverbandrolle

    Produktspezifikationen Mullbinde ist ein dünnes, gewebtes Stoffmaterial, das über eine Wunde gelegt wird, um sie sauber zu halten, während Luft eindringen und die Heilung fördern kann. Sie kann verwendet werden, um einen Verband an Ort und Stelle zu befestigen, oder sie kann direkt auf einer Wunde verwendet werden . Diese Bandagen sind die gebräuchlichste Art und in vielen Größen erhältlich.1.100% Baumwollgarn, hohe Saugfähigkeit und Weichheit 2.Baumwollgarn von 21′s, 32′s, 40′s 3. Mesh von 30 × 20, 24 × 20, 19 × 15… 4. Länge von 10 m, 10 yd .. .
  • medical non sterile compressed cotton conforming elastic gauze bandages

    Medizinische, nicht sterile, elastische Mullbinden aus komprimierter Baumwolle

    Produktspezifikationen Mullbinde ist ein dünnes, gewebtes Stoffmaterial, das über eine Wunde gelegt wird, um sie sauber zu halten, während Luft eindringen und die Heilung fördern kann. Sie kann verwendet werden, um einen Verband an Ort und Stelle zu befestigen, oder sie kann direkt auf einer Wunde verwendet werden .Diese Bandagen sind die gebräuchlichste Art und sind in vielen Größen erhältlich. Unsere Produkte für den medizinischen Bedarf werden aus reiner Baumwolle ohne Verunreinigungen durch Kardierverfahren hergestellt.Weich, biegsam, nicht fütternd, nicht reizend erfüllen CE, ISO, FDA und andere s ...
  • Newly CE Certificate Non-Washed Medical Abdominal Sterile Lap Pad Sponge

    Neu CE-Zertifikat ungewaschener medizinischer abdominaler steriler Lap Pad-Schwamm

    Produktbeschreibung Beschreibung 1.Color: Weiß /Grün und andere Farbe für Ihre Wahl.2. Baumwollgarn von 21, 32, 40.3.Mesh von 29, 25, 20, 17, 14, 10 Fäden.4.Mit oder ohne röntgendetektierbares/Röntgenband.5. Mit oder ohne blaue oder weiße Baumwollschlaufe.6.pro-gewaschen oder nicht gewaschen.Spezifikationen 1. aus reiner Baumwolle mit hoher Saugfähigkeit und Weichheit.2. verschiedene Größen und Typen für Ihre Wahl.3. Baumwollgarne von 21s, 32s, 40s;Masche aus 22, 20, 18, 17, 13, 12 Gewinden ...
  • CE Standard Absorbent Medical 100% Cotton Gauze Roll

    Absorbierende medizinische Mullrolle aus 100 % Baumwolle nach CE-Norm

    Produktbeschreibung Spezifikationen 1).Hergestellt aus 100 % Baumwolle mit hoher Saugfähigkeit und Weichheit.2).Baumwollgarn von 32s, 40s;Ineinander greifen von 22, 20, 18, 17, 13, 12 Fäden etc. 3).Super saugfähig und weich, verschiedene Größen und Typen erhältlich.4).Verpackungsdetail: 10 oder 20 Rollen pro Baumwolle.5).Lieferdetails: Innerhalb von 40 Tagen nach Erhalt einer Anzahlung von 30 %.Eigenschaften 1).Wir sind seit Jahren der professionelle Hersteller von medizinischen Baumwollmullrollen, sodass Sie diese sicher kaufen können.2).Unser Produkt...
  • Medical sterile high absorbency compress conforming 3″ x 5 yards gauze bandage roll

    Medizinische sterile Kompresse mit hoher Saugfähigkeit, passend für 3″ x 5 Yards Mullverbandrolle

    Produktspezifikationen Mullbinde ist ein dünnes, gewebtes Stoffmaterial, das über eine Wunde gelegt wird, um sie sauber zu halten, während Luft eindringen und die Heilung fördern kann. Sie kann verwendet werden, um einen Verband an Ort und Stelle zu befestigen, oder sie kann direkt auf einer Wunde verwendet werden . Diese Bandagen sind die gebräuchlichste Art und in vielen Größen erhältlich.Produktbeschreibung 1. Artikel: Verbandmull 2. Material: Polyester oder Glasfaser 3. Größe: 2”x4YDS;3"x4YDS;4"x$YDS;5"x4 YDS;6"x4YDS 4. W...
  • disposable medical sterile abdominal gauze swab 10cmx10cm

    steriler medizinischer Einweg-Abdominal-Mulltupfer 10 cm x 10 cm

    Die Mulltupfer werden alle maschinell gefaltet.Reines Garn aus 100 % Baumwolle sorgt für ein weiches und haftendes Produkt.Die überlegene Saugfähigkeit macht die Pads perfekt zum Absorbieren von Blut und Ausscheidungen.In Übereinstimmung mit den Anforderungen der Kunden können wir verschiedene Arten von Pads herstellen, z. B. gefaltet und ungefaltet, mit Röntgen- und Nicht-Röntgenstrahlen. Die haftenden Pads sind perfekt für den Betrieb.Produktdetails 1. aus 100% Bio-Baumwolle 2. hohe Saugfähigkeit und weicher Griff 3. gute Qualität und konkurrenzfähiger Preis 5. gefaltete Kante o ...
  • surgical medical absorbent non sterile 100% cotton gauze swabs blue 4×4 12ply

    chirurgische, medizinische, absorbierende, nicht sterile Mulltupfer aus 100 % Baumwolle, blau, 4 × 4, 12-lagig

    Die Mulltupfer werden alle maschinell gefaltet.Reines Garn aus 100 % Baumwolle sorgt für ein weiches und haftendes Produkt.Die überlegene Saugfähigkeit macht die Pads perfekt zum Absorbieren von Blut und Ausscheidungen.In Übereinstimmung mit den Anforderungen der Kunden können wir verschiedene Arten von Pads herstellen, z. B. gefaltet und ungefaltet, mit Röntgen- und Nicht-Röntgenstrahlen. Die haftenden Pads sind perfekt für den Betrieb.Produktdetails 1. aus 100% Bio-Baumwolle 2. hohe Saugfähigkeit und weicher Griff 3. gute Qualität und konkurrenzfähiger Preis 5. gefaltete Kante o ...

Gauze Products

  • White consumable medical supplies disposable gamgee dressing

    White consumable medical supplies disposable gamgee dressing

    Product Description Product Description: 1.Material:100% cotton(Sterile and Non sterile) 2.size:7*10cm,10*10cm,10*20cm,20*25cm,35*40cm or customized 3.Color: White color 4.Cotton yarn of 21′s, 32′s, 40′s 5.Mesh of 29, 25, 20, 17, 14, 10 threads 6:Weight of cotton:200gsm/300gsm/350gsm/400gsm or customized 7.Sterilization:Gamma/EO gas/Steam 8.Type:non selvage/single selvage/double selvage Sizes and package Model Packing Carton Size 10*10cm sterile 1pc/pack,10p...
  • medical high absorbency  EO steam sterile 100% Tampon Gauze
  • 5x5cm 10x10cm 100% cotton sterile Paraffin Gauze

    5x5cm 10x10cm 100% cotton sterile Paraffin Gauze

    Product Description Paraffin vaseline gauze dressing gauze paraffin from professional manufacture The product is made from medical degreased gauze or non-woven together with paraffin. It can lubricate the skin and protect the skin from cracks. It is widely used on clinic. Description: 1.Vaseline gauze range of use, skin avulsion, burns and scalds, skin extraction, skin graft wounds, leg ulcers. 2.There will be no cotton yarn falling off the wound. gauze mesh convenient, viscous and wound med...
  • Medical sterile high absorbency compress conforming 3″ x 5 yards gauze bandage roll

    Medical sterile high absorbency compress conforming 3″ x 5 yards gauze bandage roll

    Product Specifications        Gauze bandage is a thin,woven fabric material that is placed over a wound to keep it chean while allowing air to penetrate and promote healing.it can be used to secure a dressing in place,or it can be used directly on a wound.These bandages are the most common type and are available in many sizes. 1.100% cotton yarn,high absorbency and softness 2.cotton yarn of 21′s,32′s,40′s 3.mesh of 30×20,24×20,19×15… 4.length of 10m,10yd...
  • medical non sterile compressed cotton conforming elastic gauze bandages

    medical non sterile compressed cotton conforming elastic gauze bandages

    Product Specifications        Gauze bandage is a thin,woven fabric material that is placed over a wound to keep it chean while allowing air to penetrate and promote healing.it can be used to secure a dressing in place,or it can be used directly on a wound.These bandages are the most common type and are available in many sizes.Our medical supplies products are made of pure cotton, without any impurities by carding procedure. Soft, pliable, non-lining, non-irritating meet CE,ISO,FDA and other s...
  • Newly CE Certificate Non-Washed Medical Abdominal Sterile Lap Pad Sponge

    Newly CE Certificate Non-Washed Medical Abdominal Sterile Lap Pad Sponge

    Product Description description 1.Color: White /Green and other color for your choice. 2.Cotton yarn of 21′s, 32′s, 40′s. 3.Mesh of 29, 25, 20, 17, 14, 10 threads. 4.With or without x-ray detectable/ x-ray tape. 5.With or without blue of white cotton loop. 6.per-washed or non-washed. Specifications 1. made of pure cotton with high absorbency and softness. 2. different sizes and types for your choice. 3. cotton yarns of 21s, 32s, 40s; mesh of 22, 20, 18, 17, 13, 12 threa...
  • CE Standard Absorbent Medical 100% Cotton Gauze Roll

    CE Standard Absorbent Medical 100% Cotton Gauze Roll

    Product Description Specifications 1). Made of 100% cotton with high absorbency and softness. 2). Cotton yarn of 32s, 40s; Mesh of 22, 20, 18, 17, 13, 12 threads etc. 3). Super absorbent and soft, different sizes and types available. 4). Packaging detail: 10 or 20 rolls per cotton. 5). Delivery detail: Within 40 days upon receipt of 30% down payment. Features 1). We are the professional manufacturer of medical cotton gauze roll for years, so you can purchase them securely. 2). Our produc...
  • Medical sterile high absorbency compress conforming 3″ x 5 yards gauze bandage roll

    Medical sterile high absorbency compress conforming 3″ x 5 yards gauze bandage roll

    Product Specifications        Gauze bandage is a thin,woven fabric material that is placed over a wound to keep it chean while allowing air to penetrate and promote healing.it can be used to secure a dressing in place,or it can be used directly on a wound.These bandages are the most common type and are available in many sizes. Product Description 1. Item: Bandage Gauze 2. Material: Polyester or glass fiber 3. Size: 2”x4YDS; 3”x4YDS; 4”x$YDS; 5”x4YDS; 6”x4YDS 4. W...
  • disposable medical sterile abdominal gauze swab 10cmx10cm

    disposable medical sterile abdominal gauze swab 10cmx10cm

    The gauze swabs are folded all by machine. Pure 100% cotton yarn ensure the product soft and adherent. Superior absorbency makes the pads perfect for absorbing blood any exudates. In accordance with the customers’requirements,we can produce different kinds of pads, Such as folded and unfolded,with x-ray and non x-ray.The adherent pads are perfect for operation. Product Details 1.made of 100% organic cotton 2.high absorbency and soft touch 3.good quality and competitive price 5. folded edge o...
  • surgical medical absorbent non sterile 100% cotton gauze swabs blue 4×4 12ply

    surgical medical absorbent non sterile 100% cotton gauze swabs blue 4×4 12ply

    The gauze swabs are folded all by machine. Pure 100% cotton yarn ensure the product soft and adherent. Superior absorbency makes the pads perfect for absorbing blood any exudates. In accordance with the customers’requirements,we can produce different kinds of pads, Such as folded and unfolded,with x-ray and non x-ray.The adherent pads are perfect for operation. Product Details 1.made of 100% organic cotton 2.high absorbency and soft touch 3.good quality and competitive price 5. folded edge o...