Verbandsprodukte

  • 100% Remarkable Quality fiberglass orthopedic casting tape

    100% bemerkenswertes Qualitäts-Fiberglas-Band für orthopädische Steifverbände

    Produktbeschreibung Produktbeschreibung: Material: Fiberglas/Polyester Farbe: rot, blau, gelb, pink, grün, lila, usw. Größe: 5 cm x 4 Yards, 7,5 cm x 4 Yards, 10 cm x 4 Yards, 12,5 cm x 4 Yards, 15 cm x 4 Yards Charakter und Vorteil: 1) Einfache Bedienung: Betrieb bei Raumtemperatur , kurze Zeit, gute Formgebungsfunktion.2) Hohe Härte und geringes Gewicht 20-mal hart als Gipsverband;leichtes Material und geringerer Verbrauch als Gipsverband;Sein Gewicht beträgt 1/5 Pflaster und seine Breite 1/3 Pflaster, was die ...
  • Factory made waterproof self printed non woven/cotton adhesive elastic bandage

    Werkseitig hergestellte, wasserdichte, selbstbedruckte, haftende, elastische Bandage aus Vliesstoff/Baumwolle

    Produktbeschreibung Die haftende elastische Bandage wird von einer professionellen Maschine und einem professionellen Team hergestellt. 100% Baumwolle können die Weichheit und Duktilität des Produkts gewährleisten.Die hervorragende Duktilität macht die haftende elastische Bandage perfekt zum Verbinden der Wunde.In Übereinstimmung mit den Anforderungen der Kunden können wir verschiedene Arten von elastischen Klebebinden herstellen.Produktbeschreibung: Artikel elastischer Haftverband Material Vlies / Baumwolle Farbe Blau, Rot, Grün, Gelb usw. Breite 2,5 cm * 5 cm, 7,5 cm ...
  • Medical sterile high absorbency compress conforming 3″ x 5 yards gauze bandage roll

    Medizinische sterile Kompresse mit hoher Saugfähigkeit, passend für 3″ x 5 Yards Mullverbandrolle

    Produktspezifikationen Mullbinde ist ein dünnes, gewebtes Stoffmaterial, das über eine Wunde gelegt wird, um sie sauber zu halten, während Luft eindringen und die Heilung fördern kann. Sie kann verwendet werden, um einen Verband an Ort und Stelle zu befestigen, oder sie kann direkt auf einer Wunde verwendet werden . Diese Bandagen sind die gebräuchlichste Art und in vielen Größen erhältlich.1.100% Baumwollgarn, hohe Saugfähigkeit und Weichheit 2.Baumwollgarn von 21′s, 32′s, 40′s 3. Mesh von 30 × 20, 24 × 20, 19 × 15… 4. Länge von 10 m, 10 yd .. .
  • medical non sterile compressed cotton conforming elastic gauze bandages

    Medizinische, nicht sterile, elastische Mullbinden aus komprimierter Baumwolle

    Produktspezifikationen Mullbinde ist ein dünnes, gewebtes Stoffmaterial, das über eine Wunde gelegt wird, um sie sauber zu halten, während Luft eindringen und die Heilung fördern kann. Sie kann verwendet werden, um einen Verband an Ort und Stelle zu befestigen, oder sie kann direkt auf einer Wunde verwendet werden .Diese Bandagen sind die gebräuchlichste Art und sind in vielen Größen erhältlich. Unsere Produkte für den medizinischen Bedarf werden aus reiner Baumwolle ohne Verunreinigungen durch Kardierverfahren hergestellt.Weich, biegsam, nicht fütternd, nicht reizend erfüllen CE, ISO, FDA und andere s ...
  • Disposable medical surgical cotton or non woven fabric triangle bandage

    Medizinische chirurgische Einweg-Dreiecksbandage aus Baumwolle oder Vliesstoff

    1.Material: 100% Baumwolle oder gewebter Stoff 2. Zertifikat: CE, ISO-geprüft 3. Garn: 40′ S 4. Mesh: 50 × 48 5. Größe: 36 x 36 x 51 cm, 40 x 40 x 56 cm 6. Paket: 1′s / Plastiktüte, 250 Stück/Karton 7.Farbe: ungebleicht oder gebleicht 8.mit/ohne Sicherheitsnadel 1.Kann die Wunde schützen, die Infektion reduzieren, verwendet werden, um den Arm, die Brust zu stützen oder zu schützen, kann auch verwendet werden, um den Kopf, die Hände und die Füße zu fixieren Dressing, starkes Formvermögen, gute Stabilität, Anpassungsfähigkeit, hohe Temperatur (+40 ° C) alpin (-40 ° C), ungiftig, nicht stimulierend ...
  • Medical white elasticated tubular cotton bandages

    Medizinische weiße elastische Schlauchbinden aus Baumwolle

    Artikel Größe Verpackung Kartongröße GW/kg NW/kg Schlauchverband, 21′s, 190 g/m2, weiß (gekämmtes Baumwollmaterial) 5 cm x 5 m 72 Rollen/Karton 33*38*30 cm 8,5 6,5 7,5 cm x 5 m 48 Rollen/Karton 33*38*30 cm 8,5 6,5 10 cmx5m 36Rolls / ctn 33 * 38 * 30 cm 8,5 6.5 15 cmx5m 24Rolls / ctn 33 * 38 * 30 cm 8,5 6,5 cmx5m 18Rolls / ctn 42 * 30 * 30 cm 8,5 6,5 cmx5m 15Rolls / ctn 28 * 47 * 30 cm 8,8 6.8 5cmx10m 40Rolls / ctn 54 *28*29cm 9.2 7.2 7.5cmx10m 30Rollen/Karton 41*41*29cm 10.1 8.1 10cmx10m 20Rollen/Karton 54*28*29cm 9.2 7.2 15...
  • Tubular elastic wound care net bandage to fit body shape

    Schlauchförmiger, elastischer Wundversorgungsnetzverband zur Anpassung an die Körperform

    Material: Polyamid + Gummi, Nylon + Latex Breite: 0,6 cm, 1,7 cm, 2,2 cm, 3,8 cm, 4,4 cm, 5,2 cm usw. Länge: normal 25 m nach Dehnung Paket: 1 Stück/Karton 1. Gute Elastizität, gleichmäßiger Druck, gut Belüftung, nachdem sich das Band wohlgefühlt hat, die Gelenkbewegung frei ist, die Verstauchung der Gliedmaßen, das Reiben des Weichgewebes, die Gelenkschwellung und die Schmerzen eine größere Rolle bei der adjuvanten Behandlung spielen, damit die Wunde atmungsaktiv ist und der Genesung förderlich ist.2.Befestigt an jeder komplexen Form, geeignet für jeden Teil der Körperpflege ...
  • Heavy duty tensoplast slef-adhesive elastic bandage medical aid elastic adhesive bandage

    Strapazierfähiger, selbsthaftender, elastischer Verband aus Tensoplast

    Artikel Größe Verpackung Kartongröße Schwerer elastischer Klebeverband 5 cm x 4,5 m 1 Rolle/Polybeutel, 216 Rollen/Karton 50 x 38 x 38 cm 7,5 cm x 4,5 m 1 Rolle/Polybeutel, 144 Rollen/Karton 50 x 38 x 38 cm 10 cm x 4,5 m 1 Rolle/Polybeutel, 108 Rollen/Karton 50 x 38 x 38 cm 15 cm x 4,5 m, 1 Rolle/Polybeutel 72Rollen/Karton 50x38x38cm
  • Surgical medical selvage sterile gauze bandage with 100%cotton

    Chirurgische, medizinische, sterile Mullbinde mit 100 % Baumwolle

    Selvage Gaze Bandage ist ein dünnes, gewebtes Stoffmaterial, das über eine Wunde gelegt wird, um sie sauber zu halten, während Luft eindringen und die Heilung fördern kann. Es kann verwendet werden, um einen Verband an Ort und Stelle zu befestigen, oder es kann direkt auf einer Wunde verwendet werden. Diese Bandagen sind die gebräuchlichste Art und in vielen Größen erhältlich.1. Breites Einsatzspektrum: Erste Hilfe und Bereitschaft in Kriegszeiten.Alle Arten von Training, Spiel, Sportschutz. Außendienst, Arbeitssicherheitsschutz. Selbstversorgung und Rettung von Familienheilkunde...
  • Disposable wound care pop cast bandage with under cast padding for POP

    Einweg-Wundversorgungs-Pop-Cast-Bandage mit Untergusspolsterung für POP

    1. Wenn der Verband eingeweicht ist, verschwendet Gips wenig.Die Aushärtungszeit kann gesteuert werden: 2-5 Minuten (superschneller Typ), 5-8 Minuten (schneller Typ), 4-8 Minuten (normalerweise Typ) können auch auf den Benutzeranforderungen der Aushärtungszeit basieren, um die Produktion zu steuern.2.Härte, nicht tragende Teile, solange die Verwendung von 6 Schichten weniger als die normale Bandage beträgt. 1/3-Dosis-Trocknungszeit ist schnell und in 36 Stunden vollständig trocken.3. Starke Anpassungsfähigkeit, hohe Temperatur (+40 ° C) alpin (-40 ° C) ungiftig, ...
  • Good price  normal pbt confirming self-adhesive elastic  bandage

    Guter Preis normaler pbt, der selbstklebende elastische Bandage bestätigt

    Beschreibung: Zusammensetzung: Baumwolle, Viskose, Polyester Gewicht: 30,55 g/m² usw. Breite: 5 cm, 7,5 cm, 10 cm, 15 cm, 20 cm;Normale Länge 4,5 m, 4 m in verschiedenen gestreckten Längen erhältlich Ausführung: Erhältlich in Metallclips und Gummibandclips oder ohne Clip Verpackung: Erhältlich in Mehrfachverpackung, Normale Einzelverpackung ist in Schlauchbeutel verpackt Eigenschaften: Haftet an sich selbst, Weiches Polyestergewebe für Patientenkomfort ,Für den Einsatz in Anwendungen, die kontinuierliche...
  • Skin color high elastic compression bandage withlatex or latex free

    Hautfarbene hochelastische Kompressionsbinde mit oder ohne Latex

    Material: Polyester/Baumwolle; Gummi/Spandex Farbe: helle Haut/dunkle Haut/natürlich während usw. Gewicht: 80 g, 85 g, 90 g, 100 g, 105 g, 110 g, 120 g usw. Breite: 5 cm, 7,5 cm, 10 cm, 15 cm, 20 cm usw. Länge : 5 m, 5 Yards, 4 m usw. Mit Latex oder latexfrei Verpackung: 1 Rolle / einzeln verpackt Bequem und sicher, Spezifikationen und vielfältiges, breites Anwendungsspektrum, mit den Vorteilen orthopädischer synthetischer Bandagen, gute Belüftung, hohe Härte, geringes Gewicht, gutes Wasser Widerstand, einfache Bedienung, Flexibilität, gute Form, Bandage ...
12Weiter >>> Seite 1 / 2

Bandage Products

  • 100% Remarkable Quality fiberglass orthopedic casting tape

    100% Remarkable Quality fiberglass orthopedic casting tape

    Product Description Product Description: Material:fiberglass/polyester Color:red,blue,yellow,pink,green,purple,etc Size:5cmx4yards,7.5cmx4yards,10cmx4yards,12.5cmx4yards,15cmx4yards Character & Advantage: 1) Simple operation: Room temperature operation, short time, good molding feature. 2) High hardness & light weight 20 times hard than plaster bandage; light material and use less than plaster bandage; Its weight is plasters 1/5 and its width is plasters 1/3,which could reduce wo...
  • Factory made waterproof self printed non woven/cotton adhesive elastic bandage

    Factory made waterproof self printed non woven/cotton adhesive elastic bandage

    Product Description   The adhesive elastic bandage is made by professional machine and team.100% cotton can ensure the product softness and ductility . Superior ductility makes the adhesive elastic bandage perfect for dressing the wound. In accordance with the customers’requirements,we can produce different kinds of  adhesive elastic bandage . Product Description: Item adhesive elastic bandage  Material non woven/cotton  color Blue,red,green,yellow etc Width 2.5cm*5cm,7.5c...
  • Medical sterile high absorbency compress conforming 3″ x 5 yards gauze bandage roll

    Medical sterile high absorbency compress conforming 3″ x 5 yards gauze bandage roll

    Product Specifications        Gauze bandage is a thin,woven fabric material that is placed over a wound to keep it chean while allowing air to penetrate and promote healing.it can be used to secure a dressing in place,or it can be used directly on a wound.These bandages are the most common type and are available in many sizes. 1.100% cotton yarn,high absorbency and softness 2.cotton yarn of 21′s,32′s,40′s 3.mesh of 30×20,24×20,19×15… 4.length of 10m,10yd...
  • medical non sterile compressed cotton conforming elastic gauze bandages

    medical non sterile compressed cotton conforming elastic gauze bandages

    Product Specifications        Gauze bandage is a thin,woven fabric material that is placed over a wound to keep it chean while allowing air to penetrate and promote healing.it can be used to secure a dressing in place,or it can be used directly on a wound.These bandages are the most common type and are available in many sizes.Our medical supplies products are made of pure cotton, without any impurities by carding procedure. Soft, pliable, non-lining, non-irritating meet CE,ISO,FDA and other s...
  • Disposable medical surgical cotton or non woven fabric triangle bandage

    Disposable medical surgical cotton or non woven fabric triangle bandage

    1.Material:100% cotton or woven fabric 2.Certificate:CE,ISO approved 3.Yarn:40′S 4.Mesh:50×48 5.Size:36x36x51cm,40x40x56cm 6.Package:1′s/plastic bag,250pcs/ctn 7.Color :Unbleached or bleached 8.With/without safety pin 1.Can protect the wound, reduce the infection, used to support or protect the arm, chest, can also be used to fix the head, hands and feet dressing, a strong shaping ability, good stability adaptability, high temperature (+40C ) Alpine (-40 C) non-toxic, no stim...
  • Medical white elasticated tubular cotton bandages

    Medical white elasticated tubular cotton bandages

    Item Size Packing Carton size G.W/kg N.W/kg Tubular bandage, 21′s, 190g/m2, white(combed cotton material) 5cmx5m 72rolls/ctn 33*38*30cm 8.5 6.5 7.5cmx5m 48rolls/ctn 33*38*30cm 8.5 6.5 10cmx5m 36rolls/ctn 33*38*30cm 8.5 6.5 15cmx5m 24rolls/ctn 33*38*30cm 8.5 6.5 20cmx5m 18rolls/ctn 42*30*30cm 8.5 6.5 25cmx5m 15rolls/ctn 28*47*30cm 8.8 6.8 5cmx10m 40rolls/ctn 54*28*29cm 9.2 7.2 7.5cmx10m 30rolls/ctn 41*41*29cm 10.1 8.1 10cmx10m 20rolls/ctn 54*28*29cm 9.2 7.2 15...
  • Tubular elastic wound care net bandage to fit body shape

    Tubular elastic wound care net bandage to fit body shape

    Material: Polymide+rubber,nylon+latex Width: 0.6cm, 1.7cm, 2.2cm, 3.8cm, 4.4cm,5.2cm etc Length: normal 25m after stretched Package: 1 pc/box 1.Good elasticity, pressure uniformity, good ventilation, after the band feel comfortable, joint movement freely, the sprain of the limbs, soft tissue rubbing, joint swelling and pain have a greater role in adjuvant treatment, so that the wound is breathable, conducive to recovery. 2.Attached to any complex shape, suitable for any part of the body care ...
  • Heavy duty tensoplast slef-adhesive elastic bandage medical aid elastic adhesive bandage

    Heavy duty tensoplast slef-adhesive elastic bandage medical aid elastic adhesive bandage

    Item Size Packing Carton size Heavy elastic adhesive bandage 5cmx4.5m 1roll/polybag,216rolls/ctn 50x38x38cm 7.5cmx4.5m 1roll/polybag,144rolls/ctn 50x38x38cm 10cmx4.5m 1roll/polybag,108rolls/ctn 50x38x38cm 15cmx4.5m 1roll/polybag,72rolls/ctn 50x38x38cm
  • Surgical medical selvage sterile gauze bandage with 100%cotton

    Surgical medical selvage sterile gauze bandage with 100%cotton

    Selvage Gauze Bandage is a thin,woven fabric material that is placed over a wound to keep it chean while allowing air to penetrate and promote healing.it can be used to secure a dressing in place,or it can be used directly on a wound.These bandages are the most common type and are available in many sizes. 1.Wide range of use:Emergency first aid and standby in wartime. All kinds of training, games, sports protection.Field work, occupational safety protection.Self care and rescue of family heal...
  • Disposable wound care pop cast bandage with under cast padding for POP

    Disposable wound care pop cast bandage with under cast padding for POP

    1.When the bandage is soaked, gypsum wastes little. Curing time can be controlled: 2-5 minutes (super fasttype), 5-8 minutes (fast type), 4-8 minutes (usually type) can also be based or user requirements of the curing time to control the production. 2.Hardness, non-load bearing parts, as long as the use of 6 layers, less than the normal bandage 1/3 dosage drying time is fast and completely dry in 36 hours. 3.Strong adaptability, high temperature (+40 “C) alpine (-40 ‘C) non-toxic,...
  • Good price  normal pbt confirming self-adhesive elastic  bandage

    Good price normal pbt confirming self-adhesive elastic bandage

    Description: Composition: cotton,viscose, polyester Weight: 30,55gsm etc width:5cm,7.5cm.10cm,15cm,20cm;                                                              Normal Length 4.5m,4m avaliable in various stretched length Finish:   Available in metal clips and elastic band clips or without clip Packing:  Available in multiple package,Normal packing for individual is flow wraped Features:  clings to itself,Soft polyester fabric for patient comfort ,For use in applications that require cont...
  • Skin color high elastic compression bandage withlatex or latex free

    Skin color high elastic compression bandage withlatex or latex free

    Material:Polyester/cotton;rubber/spandex Color:light skin/dark skin/natural while etc Weight:80g,85g,90g,100g,105g,110g,120g etc Width:5cm,7.5cm,10cm,15cm,20cm etc Length:5m,5yards,4m etc With latex or latex free Packing:1 roll/individually packed Comfortable and safe, specifications and diverse, wide range of applications, with the advantages of orthopedic synthetic bandage, good ventilation, high hardness light weight, good water resistance, easy operation, flexibility, good shape, bandage ...
12 Next > >> Page 1 / 2